Michael Fernandez

Vorschau zum Dienstag


Auch am Dienstag gibt es einige interessante Länderspiel-Partien. Das Analysten-Team von Tipp-Weltmeister hat die spannendsten Duelle unter die Lupe genommen und verhilft dir zu langfristigem Wetterfolg.

England – Kosovo
Anpfiff: 20:45 Uhr

Die Three Lions empfangen heute Abend die Nationalelf des Kosovo. Die Gäste sind alles andere als zu unterschätzen: seit 15 Spielen ist man ungeschlagen, von denen zehn gewonnen wurden. Die Spieler treten mit einer riesigen Leidenschaft auf und würden für ihr Land (fast) alles geben. Beide Nationen wissen auf jeden Fall, wo der gegnerische Kasten steht: in sieben der vergangenen acht Duellen Englands sind mindestens drei Treffer gefallen, beim Kosovo gab es in fünf der letzten sieben Begegnungen drei oder mehr Tore. Können die Engländer den Lauf des Kosovo beenden oder werden sie zum nächsten Opfer der Unschlagbaren?

Luxemburg – Serbien
Anpfiff: 20:45 Uhr

Luxemburg empfängt heute Abend die serbische Nationalmannschaft. Die Formkurve der Hausherren sieht aktuell schwach aus: in den vergangenen acht Duellen konnte Luxemburg nur einen einzigen Dreier holen. Die Serben hingegen blieben in neun der letzten elf Duellen ungeschlagen blieben und benötigen im Kampf um die erfolgreiche Qualifikation unbedingt Punkte. Im Sturm haben die Gäste sicherlich die größte Qualität, mit einem Gegentor war bei Serbien zuletzt aber auch immer zu rechnen. Netzen die Hausherren ein?

Du brauchst noch mehr Input? Werde KOSTENLOS Bonusspieler und erhalte tägliche Tipp-Empfehlungen per WhatsApp oder E-Mail auf dein Handy.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag