Michael Fernandez

Vorschau zum Mittwoch


Am Mittwoch geht es mit einigen spannenden Begegnungen weiter. Die Experten von Tipp-Weltmeister analysieren die wichtigsten Partien des Spieltages und verhelfen dir zu einem langfristigen Wetterfolg.

Brabrand IF - FC Fredericia
Anpfiff: 17:15 Uhr

Am Mittwoch stehen sich die Teams von Brabrand IF und FC Fredericia gegenüber. Brabrand konnte in den vergangenen fünf Pflichtspielen drei Siege einfahren. Die Gastgeber stehen in der dänischen 2.Division mit 13 Zähler aktuell auf dem 3.Tabellenplatz. Die letzte Pokalrunde gewann das Team mit 2:3 nach Verlängerung. Die Gäste aus Fredericia befinden sich nach sieben Spieltagen und erfolgreichen 16 Punkten auf Rang 1 der 1.Division. Aus den letzten sieben Pflichtspielen ging das Team sechs Mal als Sieger vom Platz. Gelingt es den Favoriten aus Fredericia auch im Landspokal Cup zu dominieren?

Dagenham&Red. - Bromley FC
Anpfiff: 20.45 Uhr

In Englands National League begegnen sich am Mittwochabend Dagenham&Redbridge und Bromley FC. Dagenham ist seit vier Pflichtspielen ungeschlagen und gewann die letzten zwei Heimspiele. Nach acht Spieltagen und 11 Zähler findet sich das Team auf dem 11. Rang der Liga wieder. Bromley erobert zu dieser Zeit den 3.Tabellenplatz. Das Team ist seit acht Spieltagen ungeschlagen und weißt seit Wochen eine sehr Teamleistung auf. Zur Tabellenführung fehlen ihnen lediglich drei Punkte. 

Du hast noch nicht genug? Werde JETZT KOSTENLOS Bonusspieler und erhalte die täglichen Tipp-Empfehlungen unserer Experten auf dein Handy!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag