Michael Fernandez

Vorschau zum Dienstag


Am Dienstag nimmt das Fußballgeschehen in Kroatien und Schweden seinen Lauf. Das Tipp-Weltmeister-Team beleuchtet die wichtigsten Begegnungen des Spieltages und greift dir für einen langanhaltenden Wetterfolg unter die Arme.

Rudes – Hajduk Split
Anpfiff: 19:00 Uhr


In Kroatiens höchster Spielklasse begegnen sich Dienstagabend Rudes und Hajduk Split. Die Hausherren bilden das absolute Tabellenschlusslicht: innerhalb von 33 Spieltagen sammelte man nur 14 Pünktchen, von den vergangenen 28 Begegnungen konnten nur 3 gewonnen werden. Hajduk spielt gleichzeitig um den direkten Europa-League-Einzug. Split steht vor Spielbegann mit 56 Zählern auf Rang 4. Auch die letzten 3 direkten Aufeinandertreffen mit Rudes gingen an die Küstenstadt.

Hammarby – Östersunds FK
Anpfiff: 19:00 Uhr


In Schwedens Allsvenskan empfängt Hammarby den Östersunds FK. Nach 8 Spieltagen stehen beide Mannschaften nah beieinander: die Hausherren haben nach 8 Spieltagen 13 Punkte, die Gäste haben 14 Zähler auf dem Konto. Hammarby befindet sich in einer starken Form: jedes der letzten 3 Duelle hat man gewinnen können, im eigenen Stadion blieb man in den vergangenen 12 Begegnungen ungeschlagen. Aber auch Östersunds ist ein ernstzunehmender Gegner: FK ist seit 5 Partien ohne Niederlage.

Du hast noch nicht genug? Werde jetzt KOSTENLOSER Bonusspieler und erhalte bis zu 50 Tipp-Empfehlungen pro Woche.

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag