Michael Fernandez

Vorschau zum Dienstag


Obwohl die Länderspielpause sich langsam dem Ende neigt, stehen heute einige Knaller-Partien vor der Tür. 
Tipp-Weltmeister liefert euch die wichtigsten Informationen der Top-Partien und hilft dabei, die richtigen Wetten zu platzieren.

Island - Belgien 
Anpfiff 20:45 Uhr


Den Start in die Nations League haben sich die Isländer komplett anders vorgestellt. Das Team von Neu-Trainer Erik Hamrén geriet in St. Gallen gegen die Schweiz mächtig unter die Räder. Während der gesamten Partie zeigte man sich komplett überfordert und musste letztendlich eine 0:6-Niederlage hinnehmen. Nun empfängt man am Dienstagabend die Gäste aus Belgien. Die Truppe um Hazard und co. absolvierte eine mehr als starke WM. Man scheiterte zwar im Halbfinale am späteren Weltmeister Frankreich, konnte aber Mitfavoriten Brasilien im Viertelfinale schlagen. Dazu besiegte man zweimal während des Turnier England. Nun startet man gegen Island in die Nations League und möchte die Erfolge des letzten Turniers wiederholen.

Spanien - Kroatien 
Anpfiff 20:45 Uhr


Nach dem blamablen WM-Aus der Furia Roja im Achtelfinale gegen Russland, steht nun ein Anbruch an. Spieler wie Iniesta, Silva und Pique haben den Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Dazu übernimmt mit Luis Enrique ein neuer Trainer die Verantwortung beim Weltmeister von 2010. Jedoch war der Auftritt letzten Samstag gegen England schon mal der richtige Ansatz. Nach einem 0:1-Rückstand gegen die Three Lions, konnte man die Partie durch Tore von Saul und Rodrigo drehen und die Truppe von Gareth Southgate bezwingen. Für die Spanier war es der erste Sieg in Wembley seit 1981. Nun trifft man am Dienstag in Elche auf den Vize-Weltmeister Kroatien. Diese spielten unter Zlatko Dalic eine fantastische WM und avancierten zum Überraschungsteam des Turniers. Nun sind aber auch bei den Kroaten mit Torwart Subasic und Stürmer Mandzukic zwei wichtige Stützen zurück getreten. Jedoch hat man mit Luka Modric einen der drei The Best-Kandidaten in den eigenen Reihen.

Du brauchst jemanden, der dir beim Tippen unter die Arme greift? Werde kostenlos Bonusspieler und genieße täglich exklusive Tippempfehlung – per WhatsApp oder E-Mail!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Donnerstag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Dienstag