Michael Fernandez

Vorschau zum Dienstag


Nach spannenden Ligapartien geht nun der Kampf um den Einzug in die Champions League in die nächste Runde! Das Tipp-Weltmeister-Team beleuchtet exklusiv für Euch die wichtigsten Partien und bietet Hilfe, die für langanhaltenden Wett-Erfolg sorgt.

Dinamo Zagreb - Young Boys Bern 
Anpfiff 21:00 Uhr

Mit einem 1:0-Ligasieg im Rücken trifft der kroatische Meister im Rückspiel der CL-Qualifikation auf die Schweizer aus Bern. Auch für diese läuft der Liga-Alltag nach Plan. Nach fünf Spielen steht man mit der maximalen Ausbeute an Punkten an der Tabellenspitze. Dazu kassierte man erst vier Gegentore und konnte 16 erzielen. Das Hinspiel zwischen den beiden endete in Bern mit einem 1:1. Man ging durch ein frühes Tor von Mbabu in Führung, ehe Orsic für die Gäste kurz vor Pausenpfiff den Ausgleich erzielte. Können die Kroaten sich nun vor heimischer Kulisse durchsetzen?

Dynamo Kiev - Ajax Amsterdam 
Anpfiff 21:00


Der ukrainische Rekordmeister steht mit dem Rücken zur Wand! Nach der 1:3-Niederlage im Hinspiel in Amsterdam, reicht den Ukrainern nur ein 2:0-Sieg zum Weiterkommen. Doch vor heimischer Kulisse trifft man auf starke Holländer, die das Hinspiel deutlich dominierten und viele Chancen herausgespielten. Dazu kassierten diese in den ersten drei Ligapartien nur einen Gegentreffer. Aber auch Kiew spielt eine gute Saison. Mit einem Spiel weniger als Tabellenführer Donetsk steht man mit 13 Zählern auf dem dritten Platz. Auch die Ukrainer kassierten in der amtierenden Spielzeit erst einen Gegentreffer.

Du willst noch mehr? Werde kostenlos Bonusspieler und erhalte wöchentlich bis zu 50 top-recherchierte Gratis-Tipps auf dein Handy!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Dienstag

Vorschau zum Montag

Vorschau zum Samstag

Vorschau zum Freitag