Michael Fernandez

Vorschau zum Dienstag


Nach einer kurzen spielfreien Zeit, steht nun das Halbfinale vor der Tür! Das Tipp-Weltmeister-Team beleuchtet exklusiv für Euch die wichtigsten Partien und bietet Hilfe, die für langanhaltenden Wett-Erfolg sorgt.

Frankreich - Belgien 
Anpfiff 20:00 Uhr


Der erste Halbfinale-Kracher steht an! Mit Frankreich und Belgien findet am Dienstagabend das erste Halbfinale im russischen Sankt Petersburg statt. Die Franzosen konnten gegen Uruguay zwar nicht das Torfestival vom Achtelfinale gegen Argentinien wiederholen, besiegten die Truppe um Suarez, Godin und Co. aber mit 2:0. Man bewies gegen motivierte Uruguayer, dass man auch defensiv stark ist. Abgesehen von den drei Gegentreffern gegen Argentinien, kassierte man sonst nur in der Gruppenphase ein weiteres Tor. Offensiv konnten sich besonders Griezmann und der junge Mbappe in den Mittelpunkt spielen. Zusammen erzielten sie im laufenden Turnier satte sechs Treffer. Aber auch die belgische Konkurrenz ist ein heißer Anwärter auf den Titel. Nach einer nahezu perfekten Gruppenphase mit drei Siegen und neun erzielten Toren, zeigte man auch in der Ko.-Runde wozu man fähig ist. Im Achtelfinale holte man gegen stark aufspielende Japaner einem 0:2-Rückstand auf, schmiss dazu noch Rekordweltmeister Brasilien aus dem Turnier. 
Einer der Gründe für den Erfolg: Manchester-United-Stürmer Lukaku. Der 25-jährige Belgier traf im laufenden Turnier schon viermal und ist so auch Anwärter auf die Torjägerkrone. Dazu bereitet er gegen Brasilien mit einer starken Vorarbeitet das wichtige zwischenzeitliche 2:0 vor. Nun ist die Mannschaft von Spanier Roberto Martínez zum ersten Mal seit 1986 wieder im Halbfinale. Können die Roten Teufel nun einen weiteren Favoriten aus dem Turnier werfen?

Du hast noch nicht genug? Registriere dich als Bonusspieler und erhalte tägliche Tippempfehlungen per WhatsApp oder E-Mail! Das Beste? Dieser exklusive Service ist und bleibt komplett kostenfrei!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Sonntag

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Mittwoch