Michael Fernandez

Vorschau zum Dienstag


Nach spannenden Partien mit einigen Überraschungen werden die letzten Plätze für das Viertelfinale ausgespielt. Tipp-Weltmeister liefert euch die wichtigsten Informationen der Top-Partien und hilft dabei, die richtigen Wetten zu platzieren.  

Schweden - Schweiz 
Anpfiff 16:00 Uhr


Nach der Last-Minute-Niederlage gegen den amtierenden Weltmeister Deutschland sah es zunächst nicht gut für die Skandinavier aus. Jedoch fertigte man am letzten Spieltag die Mexikaner mit 3:0 ab und konnte schließlich als Gruppenerster in das Achtelfinale einziehen. Man kassierte bisher gegen Deutschland die einzigen Gegentreffer, bewies dazu in den Playoffs und der Gruppenphase, dass man über eine starke Defensive verfügt. Jedoch konnte bisher nur ein Treffer von einem Stürmer erzielt werden. Auch die Schweiz sorgte im Auftaktspiel für eine kleine Überraschung, da man es Favoriten Brasilien schwer machte und Unentschieden spielte. Danach bezwang man starke Serben mit 2:1, verspielte aber in der letzten Partie durch ein 2:2 gegen Costa Rica den Gruppensieg.

Kolumbien - England 
Anpfiff 20:00 Uhr


Am Dienstagabend treffen Kolumbien und England im Moskauer Spartak Stadion aufeinander. Beide Nationen träumen vom WM-Titel und sind auf dem Papier, nach dem Aus der Spanier, eine der stärkeren Mannschaften auf der Turnierbaum-Hälfte. Kolumbien möchte den Erfolg von vor vier Jahren wiederholen und ins Viertelfinale einziehen. Die Cafeteros konnten sich nach Startschwierigkeiten (1:2 gegen Japan), durch Siege gegen Senegal und Polen als Gruppenerster durchsetzen. Nun hofft man aber darauf, dass Publikumsliebling James Rodriguez wieder bis zur Partie einsatzbereit ist. Aber auch die Engländer wollen den ersten WM-Titel seit 1966. Die Three Lions spielen unter Trainer Southgate wieder starken Fußball und haben beste Möglichkeiten auf den Einzug ins Finale. In der Gruppenphase verlor man die letzte Partie zwar mit 0:1 gegen Belgien, konnte die Partien gegen Panama und Tunesien aber für sich entscheiden. Besonders Harry Kane zeigt sich mit fünf Treffern in Torlaune und ist somit Belgiens Stürmer Lukaku Anwärter auf die Torjägerkrone. Auch junge Spieler wie Lingard und Stones sind hochmotiviert und strahlten besonders nach Standards große Gefahr aus. Können die Engländer nun einen großen Schritt Richtung Finale machen oder wiederholt sich bei Kolumbien die Geschichte von der letzten WM?

Du willst top-recherchierte Gratis-Tipps, die dir zum Erfolg verhelfen? Registriere dich kostenlos als Bonusspieler und bekomme bis zu 50 exklusive Tipps pro Woche!

Werde Bonusspieler
Tägliche Wett-Tipps von Experten!


Zurück

Die neusten Tipps

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Sonntag

Vorschau zum Freitag

Vorschau zum Mittwoch

Vorschau zum Mittwoch